Heinrich Thomas GmbH & Co. KG

Michael Knappert
Marco Constantino, 0228/4491-137, m.constantino@auto-thomas.de
Gunnar Basten, 0228/4491-132, g.basten@auto-thomas.de

Königswinterer Straße 444
53227 Bonn

Fon: 0228/4491-135
Fax: 0228/4491-190


Unsere Größe - Ihr Vorteil!
Die Auto Thomas Firmengruppe ist eine stetig wachsende, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit über 490 Mitarbeitern an 7 Betriebsstätten im Raum Bonn, Rhein-Sieg Kreis, Rhein-Erft Kreis, Euskirchen und Umgebung mit den Marken Volkswagen, Audi, Škoda, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT, SAAB, Audi Gebrauchtwagen :plus und Das WeltAuto.

Dienst am Kunden heißt die Devise
Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Voraussetzung dafür ist eine gute Aus- und Weiterbildung. Beispielsweise beschäftigen wir zur Zeit 70 Auszubildende und unser Ausbildungsstandard liegt deutlich über den Vorgaben der Industrie und Handelskammer.
Wenn man die Mitarbeiter nicht fördert, entwickelt sich das Unternehmen nicht weiter. Erfolg will gut geplant sein. Ziel von Auto Thomas ist es, rechtsrheinisch die Nummer eins zu bleiben und in Bonn die Marken VW, Audi, Škoda, VW-Nutzfahrzeuge und SEAT führend zu vertreten.
Weitere 80 Jahre alt werden kann ein mittelständischer Betrieb nur, wenn er jung bleibt. Ein entscheidender Faktor auf diesem Weg ist das Engagement der Mitarbeiter.

Zurück

Newsletter

Ein Angebot der:

Drucken